Erfolg beim Go4Goal! Wettbewerb in Englisch 2022

Design ohne Titel

Im Dezem­ber 2022 nah­men wir nun bere­its zum 9. Mal mit fast allen Schüler:innen der 11. und 12. Klassen am Sprach­wet­tbe­werb Go4Goal! teil. Er fand wieder zeit­gle­ich in Deutsch­land, Öster­re­ich und der Schweiz mit über 6500 Schüler:innen an über 200 Schulen statt.

Sowohl die Leis­tungskurse im Jahrgang 11 als auch im Jahrgang 12 wur­den Sieger in der Kat­e­gorie Beste Klasse beim TOEFL ITP. Dank der her­vor­ra­gen­den Ergeb­nisse der LK und der anderen GK im Jahrgang 11 und 12 kon­nte die Ober­stufe des Hein­rich-Hertz-Gym­na­si­ums auch den Schul­preis Beste Ober­stufe gewinnen.

Wir sind sehr stolz auf diese großar­ti­gen Ergeb­nisse und grat­ulieren allen Preisträger:innen ganz herz(t)lich.

Mehr Infor­ma­tio­nen sind hier zu finden.

Über uns

Das Heinrich-Hertz-Gymnasium ist eine Schule besonderer pädagogischer Prägung mit mathematisch-naturwissenschaftlichem Profil, das über eine jahrzehntelange Tradition in der Förderung von mathematisch und naturwissenschaftlich interessierten und begabten Schüler:innen verfügt.

Letzte Beiträge

Jetzt teilen