Erfolg beim Go4Goal! Wettbewerb in Englisch 2022

Go4Goal Logo Beiträge

Im Dezem­ber 2022 nah­men wir nun bereits zum 9. Mal mit fast allen Schüler:innen der 11. und 12. Klas­sen am Sprach­wett­be­werb Go4Goal! teil. Er fand wie­der zeit­gleich in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz mit über 6500 Schüler:innen an über 200 Schu­len statt.

Sowohl die Leis­tungs­kur­se im Jahr­gang 11 als auch im Jahr­gang 12 wur­den Sie­ger in der Kate­go­rie Bes­te Klas­se beim TOEFL ITP. Dank der her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­se der LK und der ande­ren GK im Jahr­gang 11 und 12 konn­te die Ober­stu­fe des Hein­rich-Hertz-Gym­na­si­ums auch den Schul­preis Bes­te Ober­stu­fe gewinnen.

Wir sind sehr stolz auf die­se groß­ar­ti­gen Ergeb­nis­se und gra­tu­lie­ren allen Preisträger:innen ganz herz(t)lich.

Mehr Infor­ma­tio­nen sind hier zu finden.