Weihnachtsmarkt am Heinrich-Hertz Gymnasium 2022

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf einen Wei­h­nachts­markt an unser­er Schule, der am kom­menden Dien­stag, 20.12.22 von 16:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulgelände stattfindet.

Er wurde kom­plett von unser­er aktiv­en Schüler:innenvertretung organ­isiert und ver­spricht abwech­slungsre­iche Stände und kuli­nar­isch Erfreuliches.

Im Rah­men des Wei­h­nachts­mark­tes kann nach langer Zeit wieder eine leicht „abge­speck­te“ Ver­sion des lit­er­arisch-musikalis­chen Pro­gramms genossen werden.

Start: 17:00 Uhr

Ort: Aula

In Anbe­tra­cht der derzeit­i­gen Infek­tion­slage und den kurz bevorste­hen­den Wei­h­nacht­sta­gen bit­ten wir Sie höflich, in der Aula eine FFP2- Maske zu tra­gen (dies ist natürlich freiwillig).

Über uns

Das Heinrich-Hertz-Gymnasium ist eine Schule besonderer pädagogischer Prägung mit mathematisch-naturwissenschaftlichem Profil, das über eine jahrzehntelange Tradition in der Förderung von mathematisch und naturwissenschaftlich interessierten und begabten Schüler:innen verfügt.

Letzte Beiträge

Jetzt teilen