Go4Goal: Schulpreis Beste Oberstufe

News_toefl_1

Im Novem­ber 2021 nah­men wir nun bereits zum 8. Mal mit fast allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern der 11. und 12. Klas­sen am Sprach­wett­be­werb Go4Goal! teil, der wie­der zeit­gleich in Deutsch­land, Öster­reich und der Schweiz stattfand.

Trotz Coro­na-Bedin­gun­gen haben unse­re Hertzis wie­der tol­le Leis­tun­gen erbracht. 

Der LK 11 (A+B) wur­de Sie­ger in der Kate­go­rie Bes­te Klas­se 11 beim TOEFL ITP. Mit einem Durch­schnitt von 597.44 von 677 mög­li­chen Punk­ten konn­ten sich die bei­den Leis­tungs­kur­se, die gemein­sam als eine Grup­pe antra­ten, gegen alle Kon­tra­hen­ten behaup­ten.
Dank der her­vor­ra­gen­den Ergeb­nis­se der ande­ren GK und LK im Jahr­gang 11 und 12 konn­te die Ober­stu­fe des Hein­rich-Hertz-Gym­na­si­ums auch den Schul­preis Bes­te Ober­stu­fe gewinnen.