Neues vom Schach – Grand Prix am Hertz

Schachfeld

Um unser Ange­bot auch in der Zeit des rei­nen Online-Trai­nings abwechs­lungs­rei­cher zu gestal­ten, hat­te ich die Idee, einen Grand-Prix zu star­ten. Hier kann das, was wir in der AG gelernt haben, in der Pra­xis ange­wen­det werden.

Wer Inter­es­se hat, kann sich auf Lich­ess bei Grand­at­las anmel­den oder selbst­stän­dig registrieren. 

Wer Pro­ble­me bei der Regis­trie­rung auf Lich­ess hat, kann sich gern per E‑Mail direkt bei mir mel­den: atlasblue@hotmail.de

Prei­se: 1. Platz – Hein­rich-Hertz-Pokal (Haupt­preis) und wei­te­re Kate­go­rie­prei­se für die Kate­go­rien „Anfän­ger“ und „Fort­ge­schrit­te­ne“.
Ablauf: 1–2‑mal monat­lich. Das Datum wird jeweils zwei Wochen vor Tur­nier­be­ginn ange­ge­ben (regel­mä­ßig unter https://lichess.org/team/hhgym-schach-ag nach­gu­cken)

Zeit­kon­trol­le: 5 Minu­ten
Run­den­an­zahl: 5
Modus: Schwei­zer System

Teil­nah­me­be­rech­tigt sind alle Schü­ler des Hein­rich-Hertz-Gym­na­si­ums (Anfän­ger und Fortgeschrittene).

Ich freue mich auf eure Teil­nah­me!
Ahmed Ani­bar Lei­ter Schach-AG